Clash of Clans Upgrade Kosten teuerer als normal?

2 Antworten

Ja, wenn man den Pass hat, dann bekommt man Vorteile, wie zum Beispiel günstiges Verbessern. Der Gold Pass endet nach jeder Saison und muss neu gekauft werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hattest du den Goldpass? Wenn ja liegt es daran. Im Goldpass kriegt man Boni z.b das Gebäude weniger Kosten und weniger Zeit brauchen. Diese Vorteile sind aber weg, sobald die Saison vorbei ist.