Clash of clans mit paypal bezahlen?!? Hilfe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das passiert immer, wenn Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer wünscht. Auch das hast Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

haikoko  05.06.2015, 09:36

Danke für den Stern.

In einer anderen Frage schreibst du, dass du 16 bist. Du weißt schon, dass Paypal ab 18 ist und du eigentlich gar keinen Paypalaccount besitzen darfst?

manisma
Beitragsersteller

mit erlaubnis von eltern schon trotzdem danke :) bitte erläutere mir mehr was ich nicht darf :D

MissSweetgirl  05.06.2015, 00:05

Na wenn das so ist, dann ist ja alles in Butter ;-)

Kauft dir einen Gutschein bei Rewe, Real, Penny usw. ?