Wie viele Trophäen könnte ich mit diesen Deck erreichen?maximal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit dem Deck kannst du an sich "alles" erreichen... Man muss nur mit dem Deck vertraut sein.

Es wird nur schwer, da du deine Truppen, bzw. Karten noch nicht auf maximaler Stufe hast.

Würde so auf 6000 Trophäen tippen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Eigentlich kannst du damit auch Ultimativer Champion sein, nur es wird schwer, da die meisten Gegner alles maxed haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

reintheoretisch könntest du damit auch 8500 erreichen nur leider ist das Deck ziemlich Müll bei wie vielen Trophäen bist du den gerade

kommt drauf an wie du spielst