Clash of clans geht nur über WLAN?

2 Antworten

Hallo zusammen!

@TumblrBoy99: Schade, dass das Spiel aktuell solche Probleme macht. Leider sind wir generell raus. Da du es bereits neu installiert hast, empfehle ich dir, auch einen Neustart deines Handys durchzuführen, wenn noch nicht passiert.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Lösch mal die app und lad es wieder runter. Vielleciht funktioniert es dann. Viel Glück

TumblrBoy99
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht ..