Wieso kommt bei clash of clans immer Verbindungsfehler?

1 Antwort

Probiere mal das Tablet bei Freunden im WLAN aus, wenn es dort auch keine Verbindung aufbauen möchte, dann solltest Du mal schauen, ob Du nicht irgend einen "Blocker" (Adblock, Firewall etc.) auf dem Tablet hast. Sollte die Verbindung bei Deinen Freunden allerdings klappen, dann musst Du mal in das Routermenü schauen. Da wird dann wohl ein Macadressenfilter aktiv sein oder eine Sperre :)

leniwhe
Beitragsersteller

danke:) es lag am wlan (wir haben einen gastzugang bei dem funktioniert es nicht)