Wo kann ich sehen wie lange ich schon clash of clans Spiele?

4 Antworten

Nein da kannst auch nicht nachschauen. Da sieht man nur wann die App aktualisiert wurde

Ja kannst du ungefähr. Dazu gehe auf Errungenschaften, Erfolge bei Google und du siehst wann du dein Goldlager auf lvl 2 verbessert hast.

Hi ganz schnell gesagt: Geh auf das i neben deinen erfahrungspunkten, dann scrollt du ein bisschen runter und hälst inne bei hübsch und ordentlich Errungenschaft. Da steht wie viele Hindernisse du entfernt hast. Das rechnest du durch 3 weil jeden Tag 3 Gegenstände auftauchen die du entfernen kannst. Ergebniss nicht auf den Tag genau da wenn du das Spiel angefangen hast zu spielen alles voller Gegenstände stand. Hoffe es ist hilfreich LG sam

Sleiver547  13.04.2020, 18:07

Das ist ja voll dumm manchmal läuft alles voll oder man macht Pausen etc

Nein das gibts nicht. Eventuell könntest du aber auf Google Play oder Playstore nach gucken indem du auf 'meine apps' gehst, dann auf clash of clans und dann steht da unten rechts klein geschrieben das datum und die Uhrzeit, in der du clash of clans runter geladen hast. Hoffe ich konnte dir helfen. ;) kathannarin (Anna)