Clash of Clans immer online

5 Antworten

Also ohne Spaß: Lass es einfach, es bringt dir nichts. Also natürlich, du kannst 24/7 online bleiben, aber wenn du diesen Mod wirklich immer nutzen würdest, sieht Supercell das. Es ist 2.unglaublich unfair anderen Spielern gegenüber. 3. JA, es ist illegal. Kann nur hoffen du lässt es den vielen andren Spielern gegenüber ist es einfach nur unfair. Trotzdem viel Spaß noch und CLASH ON! :D

Nero1404
Beitragsersteller

Jo ich lass es :)

Natürlich wird das legal sein -.- also wo wäre des Interesse von coc des du dauer online bist, die verkaufen doch auch diese Schutzschilden für mehrere euros

Und noch neben bei rausfinden können Sie des schon ist nur eine Frage der Zeit weil es fällt schon auf wenn du 24 Std am Tag in bist des wird bei denen sicher angezeigt

Nero1404
Beitragsersteller

Ok danke...dann lass ichs lieber ^^

Das ist illegal und dürfte irgendwann auf dem Server auffallen :) warte einfach, verbessere deine Truppen und dann greifst DU an ;)

Ich war mal zu lange on und dann kam ne Meldung das ich zu lange in war und konnte erstmal paar Stunden nicht rein