Clash of Clans Clan beitreten während man in einem drin ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schicke z.B eine Anfrage an einen Clan, wenn er die Anfrage annimmt, verlasse ich automatisch meinen derzeitigen Clan und komme in den anderen?

Wenn du eine Beitrittsanfrage an einen Clan sendest und diese Anfrage akzeptiert wird, wirst du automatisch aus deinem aktuellen Clan entfernt und trittst dem neuen Clan bei. Aber das passiert nur, wenn du nach dem Senden der Beitrittsanfrage nicht den Clan wechselst. Andernfalls wird die Meldung “Der Spieler ist bereits Mitglied eines Clans” angezeigt (wenn sie versuchen deine Beitrittsanfrage anzunehmen) und alle deine Beitrittsanfragen werden dann ungültig.

Und wie läuft das ab wenn ich bei mehreren Clan Gruppen eine Anfrage schicke?

Wenn du mehrere Beitrittsanfragen an verschiedene Clans sendest, wirst du Mitglied des Clans, der deine Anfrage zuerst akzeptiert. Wenn andere Clans (Nachzügler) dann versuchen, deine Beitrittsanfrage anzunehmen, wird die Meldung “Der Spieler ist bereits Mitglied eines Clans” angezeigt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Hskaur108  13.12.2023, 18:22

danke für den Stern :)