Mein Clash of Clans Clan wird belästigen?

3 Antworten

das hatte ich bei meinem clan auch. ich hatte 2 optionen den clan auf nur auf anfrage oder die trophäen höher stellen als der typ hat ich hab die 2te option gewählt und es hat geklappt mich belästigt keiner mehr

Hacking ist das sicherlich nicht. Machen kannst du dagegen auch nichts. Sobald du aber die Sprache umstellst, sollte es besser werden.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Dann stell die bevorzugte Sprache auf Deutsch und den Clan auf "Nur auf Anfrage"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13