Clash Of Clans Clanbeitritt nicht möglich, bitte warten

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Erklärung 100%

4 Antworten

Hm ... vielleicht ein Bug? Einfach mal Handy komplett neu starten und/oder coc neu installieren? Das Problem hatte ich noch nie bisher ...

1. Der clan ist voll 2. Seit dem neuen update kann man in einem clan nicht so viele anfragen machen also kann sein dass im clan mehrere andere spieler schon angefragt haben

War bei mir auch so und der war nicht voll, sondern hatte 49/50

Erklärung

Es können indem Clanchat max. 10 Beitrittsanfragen stehen;so musst du warten bis die min. eine Abgelehnt/Angenommen haben.