Clash of Clans Base retten?

1 Antwort

Prinzipiell geht man bei sowas genauso vor als wenn man ein neues Rathaus Level erreicht. Die Gängige Reihenfolge ist:

  1. Gold/Elixier Lager
  2. Armee Upgraden (Kasernen, Labor, Armee Lager, Clanburg)
  3. Helden als auch Große Verteidigungen (Adlerdef, Inferno etc.)
  4. Mittlere Verteidigungen wie Luftabwehr, Magierturm, Tesla etc.
  5. Kleine Verteidigungen wie Kanone und Bogentürme
  6. Sammler und fallen
  7. Mauern

Natürlich jedes Mal wenn Ressourcen im Überschuss sind in Mauern stecken damit die Lagert nie übervoll sind. Das Labor immer nebenbei Laufen lassen, da kommt es halt darauf an was du spielen willst.

Ich würde dir empfehlen sich an die Liste zu halten aber Prinzipiell zu versuchen immer 1, 2 oder 3 Helden zu verbessern und mit den restlichen die Liste ab zu arbeiten. Die Tiere würd ich erstmal vernachlässigen genauso wie die Belagerungsmaschinen.

Auch noch wichtig wär der 6. Arbeiter, das Nachtdorf kannst du Parallel auch immer spielen, der Hilft dir sehr.

Nico2011696
Beitragsersteller

Bei dem 6. Arbeiter bin ich gerade dran muss meinen Kampfroboter nur noch zweimal upgraden dann habe ich es geschafft