Clash of Clans Upgrades trotz Abwesenheit?

Bilder

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit welchem Update ist das hinzugekommen?

Mit dem letzten Update vor paar Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Avonik
Beitragsersteller

Ah, danke. Habe jetzt auch den passenden Eintrag im Change-Log gefunden:

"Verbesserte Erfahrung fĂŒr zurĂŒckkehrende Spieler!" :D

Danke

Noch nie mitbekommen. Das einzige was dazukam war, dass man jtz sehen kann was in der Abwesenheit fertiggestellt wurde. Aber das automatisch was gebaut wurde kam nicht dazu.

Das Feature kam im letzen Update raus. (Sommerupdate) soweit ich weiß

Avonik
Beitragsersteller

Naja, bei mir wurde aber was automatisch gemacht :D Sogar einige Mauern, Helden etc.

Shdhfjshxhxhd  01.08.2020, 12:33
@Avonik

Dann wurde dein Account gehackt. lol

Es wĂŒrde ja auch kein Sinn ergeben wenn es automatisch gemacht wird.. dann mĂŒsste man ja nie online Kommen

Avonik
Beitragsersteller
@Shdhfjshxhxhd

Doch, es gab so eine richtige Sequenz, musste mein eigenes Dorf angreifen, weil mich die Dorfbewohner "nicht erkannt haben" weil ich so lange weg war und dann wurde mir gezeigt, was alles verbessert wurde und hab noch 20 Mio Gold und Elixier geschenkt bekommen und Boost auf Kasernen.

Muss mit dem neuen Update gekommen sein, wie der andere Antwortschreiber bestÀtigt :)

Shdhfjshxhxhd  01.08.2020, 12:39
@Avonik

Also im Updateverlauf steht da nichts (auf der offiziellen COC Webseite)

Avonik
Beitragsersteller
@Shdhfjshxhxhd

Das wird der Punkt "Verbesserte Erfahrung fĂŒr zurĂŒckkehrende Spieler!" sein.

Kirito17  01.08.2020, 12:43
@Avonik

Kann nicht sein. Die upgrades musst du schon vor wochen gemacht haben und die wurden dir eben nun angezeigt. Gehackt ist ziemlich unwahrscheinlich.

Shdhfjshxhxhd  01.08.2020, 12:45
@Kirito17

Ja das denke ich auch. Das alle Upgrades angezeigt werden die man davor gestartet hat

Avonik
Beitragsersteller
@Shdhfjshxhxhd

So viele Bauarbeiter habe ich nichtmal und ich kann auch schlecht 36 Mauern "starten"

Avonik
Beitragsersteller
@Avonik

Ich habe Screenshots gemacht, aber kann die hier nicht hinterlegen, oder?

Avonik
Beitragsersteller
@Kirito17

Habs ergÀnzt muss nur akzeptiert werden..

Avonik
Beitragsersteller
@Shdhfjshxhxhd

SchÀtze schon. Sonst schreib eben deinen Insta-Namen dann schick ich dir die da

Avonik
Beitragsersteller
@Shdhfjshxhxhd

Ah, bei mir sind die Bilder jetzt auch oben. Bei dir auch?

Shdhfjshxhxhd  01.08.2020, 12:58
@Avonik

Yes. Also das was du hast kommt bei mir immer wenn ich coc starte und mit den Verbesserungen fertig bin.

Ich kann mir aber nicht erklÀren warum bei dir so vieles kommt. Man hat weder so viele Bauarbeiter, noch so viel Platz im Labor.. hmm. Komisch

Avonik
Beitragsersteller
@Shdhfjshxhxhd

Ja, wie gesagt, mir wurde da von so einer Dorfbewohnerin gesagt, dass die weitergearbeitet haben, wÀhren ich weg war ;D

Kirito17  01.08.2020, 13:03
@Avonik

Verstehe. Dann habe ich die patch notes falsch verstanden. Kurz gesagt: Dein Dorf beginnt automatisch verbesserungen wenn du zu lange weg bist.