Clash of Clans?

4 Antworten

Leider nicht hatte das selbe Problem supercell konnte mir null helfen. Hab jetzt vor 6 Monaten neu angefangen. Mach aber immer noch Spaß auf wenn man von neu anfangen muss.

ChefHaas
Beitragsersteller

Ja wird wohl drauf hinaus laufen 🙄

Du musst genaue Daten angeben, sonst glaubt dir Supercell nicht.

Die Supercell ID besteht eigentlich nur aus der Email Adresse. Weißt du nicht mehr, welche du benutzt hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

ChefHaas
Beitragsersteller

Des is des Problem... Leider 😔

über 10 jahre?

Das spiel ist gar nicht 10 jahre alt... warst du wirklich so ein niedriges rathaus? Dann fang neu an...

Außerdem gab es auch nicht vom anfang an die supercell id, das wurde erst (viel) später eingeführt.

Du solltest dich vielleicht noch mit dem google play konto mit der richtigen email anmelden oder dem entsprechenden service auf ios, da du vermutlich gar keine supercell id hast

supercell hilft da null. Am besten von vorne starten, wenn man die Daten nicht mehr weiss...

ChefHaas
Beitragsersteller

Ja war halt schon lvl 180 👀