Clash of clans - Wie lange hat es bei euch bis zum vierten Bauarbeiter gedauert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit Rh 5 den 3. Rh 8 den 4. Rh 9 den 5.  (kein Geld ausgeben)

Lanamuc
Fragesteller

Na, das ist doch mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann! :-)

12polizei34offi  25.09.2023, 20:39

Hab auch ohne Geld ausgeben den dritten im RH Level 4 und den vierten mit RH Level 7!

Der Trick ist immer die Tränke, die man durch Herausforderung freischaltet zu verkaufen. So kann man echt viele Juwelen machen. Und durch die Aufgaben im Bauarbeiter Dorf bekommt man auch sehr viele

Nee, würde ich nicht unbedingt!
Kannst ja mit Büschen und so n'Zeug, oder mit Missionen!!!😉😋

Lg
       Champ_gamer 07

Bis TH7 reichen 3 völlig aus. Ab Rathaus 8 brauchst mindestens 4, sonst läuft nix. Jetzt bin ich Rathaus 9, hab nur 4 Bauarbeiter. Ich brauch mindestens 5 um vorran zu kommen. Warten will man auch nicht immer

Kauf ihn dir nicht
Das dauert ca. Bis rh 8 und dann brauchst du die juwelen für andere dinge
Generell hör auf zu spielen wenn mauern mal n paar millionen kosten kann man ohne unsummen an geld zu investiern gleich aufhören

FreakGamer176  19.02.2016, 14:35

Habe alle Mauern auf 9 und keinen Cent ausgegeben.

M0F4FR3AK  19.02.2016, 15:00

Dafür bist du aber Süchtig

Hab ich noch nicht(rh8),spare aber darauf,ist auf rh8 echt nötig