Clash of Clans?

6 Antworten

Hallo,

da du schon alle Bauhütten hast, kannst du beim Händler z.B. Bücher oder Runen kaufen. Diese sind meiner Meinung nach sinnvoller als Heldenskins.

Außerdem würde ich dir immer einen Puffer empfehlen. Bei mir sind das 1000 Juwelen. Unter diese Grenze möchte ich nicht fallen.

Was du auch machen kannst (sofern du den Gold Pass kaufst), dass du deinen Clankameraden für 1 Juwel Truppen spendest. Für das gebe ich Hauptsächlich meine Juwelen aus. Deinen Clankameraden ist geholfen und du bekommst EP.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin,

ich würde die einfach sparen und auch nicht für Skins ausgeben. Ich persönlich habe mittlerweile auch wieder etwas um die 5000, aber ich spare mir die einfach und zieh mir dann normalerweise immer wieder einfach mal was beim Händler, zum Beispiel ein Buch der Helden etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Definitiv auf Bauhütten sparen und kaufen. Die bringen so viel mehr als eine Beschleunigung von irgendwelchen Verbesserungen.

Habe selber 8000 weiss auch nicht was ich damit anfangen soll, beim Händler gibt es ein paar Angebote für Gold und Elex die sind zwar nicht gut aber sonst gibts nichts.

Ja es wird Safe irgendwann ein Update geben wo man die sinnvoll ausgeben kann vorerst spare die einfach

Woher ich das weiß:Recherche