Clash of Clans Rathaus überlevelt was nun?
Hallo Ich habe letztens das Clash of Clans Dorf von meinem älterem Bruder geschenkt bekommen !
Da mein Base gerade mal Rathaus Level 6 konnte ich nicht wieder stehen !
Nun musste ich feststellen das es ziemlich überlevelt ist und meine Frage ist kann ich da noch was retten ? Was sind die Tipps in Richtung Ressourcen oder Truppen ? Bin für jede Antwort dankbar

6 Antworten
Abwehr! Du musst vorallem die Bogitürme dringend leveln, Mauern sollten schon alle mindestens 7 sein, für Rathaus 9 sind Mauern 8 besser... In den "unteren" Stufen immer: Mauern MINDESTENS ein Level schlechter als Rathaus. Die Goldminen dafür aber sind ziemlich gut!
Einfach solange alles leveln bis du ne max rh 9 base hast braucht zwar ne menge zeit aber besser als von vorn anzufangen
Dafür giebt es ein sehr gutes YouTube video das ich dir hier einfach mal verlinke : https://www.youtube.com/watch?v=smDjQym9qwQ es dauert zwar 33 min aber es ist wirklich sehr lohnenswert ;)
Hallo SteinchenLP01 , Die Mauern sind schlecht du musst sie auf mindestens auf 7 bringen. Du musst alle Verteidigunsgebäude noch hochleveln. Dein Babarenkönig und Bogenschützenkönigin musst du mindestens auf Level 5 haben. Dann ist soweit alles okay und dann musst du alles ausmaxen
Okay. Die Mauern sind ja noch okay. Mach die Luftabwehr auf level 6, Teslas auf lev 3 und Kaninen+Bogitüme auf level 10. Dann passt es einigermasen
Meine Mauern sind auch schlecht und sind Level 7!!! Die müssen mindestens Level 9