Clash of Clans Rathaus überlevelt was nun?

Er ist auch gerade mal Level 60 - (Clash of Clans, Rathaus)

6 Antworten

Abwehr! Du musst vorallem die Bogitürme dringend leveln, Mauern sollten schon alle mindestens 7 sein, für Rathaus 9 sind Mauern 8 besser... In den "unteren" Stufen immer: Mauern MINDESTENS ein Level schlechter als Rathaus. Die Goldminen dafür aber sind ziemlich gut!

Einfach solange alles leveln bis du ne max rh 9 base hast braucht zwar ne menge zeit aber besser als von vorn anzufangen

Hallo SteinchenLP01 , Die Mauern sind schlecht du musst sie auf mindestens auf 7 bringen. Du musst alle Verteidigunsgebäude noch hochleveln. Dein Babarenkönig und Bogenschützenkönigin musst du mindestens auf Level 5 haben. Dann ist soweit alles okay und dann musst du alles ausmaxen

Okay. Die Mauern sind ja noch okay. Mach die Luftabwehr auf level 6, Teslas auf lev 3 und Kaninen+Bogitüme auf level 10. Dann passt es einigermasen

Arno002  21.06.2015, 08:55

Wtf die Mauern sind nicht okay die sind übel schlecht

M0F4FR3AK  21.06.2015, 09:06

Mauern auf 6 sind ganz OK dafür. Hauptsache keine level 3 Mauern

Mailinh  21.06.2015, 09:32

Die Mauern sind übel schlecht Haha

Manuel1442  21.06.2015, 10:07

Sind echt schlecht..😂

x2004x  21.06.2015, 12:32

Meine Mauern sind auch schlecht und sind Level 7!!! Die müssen mindestens Level 9