Clankriegsliga Matchmaking in CWL?

2 Antworten

Maxen ist immer gut. Das Matchmaking bezieht sich auf die Liga in der dein Clan ist. Je höher die Liga, je besser die Clans. Je nach dem in welcher Liga sein Clan ist kann es sein, dass wenn du TH 10 in die Liga reinnimmst, dass ihr TH 8 als Gegner bekommt. Wenn ihr in einer hohen Liga spielt kann es sein, dass ihr mit TH 10 auch gegen TH 13 kämpfen müsst. Das ist allerdings bei der Clankriegsliga so. Bei Clankriegen wird schon auf das Rathaus, auf die Trophäen und so Zeug geachtet.

LG Krieger der Hydra

Woher ich das weiß:Hobby

In der Clankriegsliga gibt es kein Matchmaking.

Die Gegner werden anhand der Liga gesucht, in der sich der Clan momentan befindet.

Der einzelne Spieler hat zu keinem Zeitpunkt mit seinem eigenen Fortschritt irgendeinen Einfluss.

Die stärke eines jeden Spielers ist nur für den normalen Clankrieg entscheidend.

Daher werden die Gegner in höheren Ligen auch immer höhere Rathäuser haben, man kann mit kleinen Rathäusern einfach nicht gegen die ankommen und ist daher z.B. in Silber 1 statt in Kristall 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 10 Jahre CoC-Spieler