Wieviel kostet es eine maxx base in Coc zu haben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde 7000 € schätzen denn allein alle Mauern lvl 10 zu machen kostet mehr als 1000 € und das sind 750 mio Gold! Mauern lvl 11 sind dann 1 mrd Gold! Und mauern lvl 9 sind auch nochmal 250 mio Gold! Auf jeden Fall sehr Teuer! Mfg Nikimdo

14d beschleunigen kostet etwas mehr als 1300 Juwelen und die 4 Mio Gold vermutlich ungefähr 1200 Juwelen (von Rathaus 9 auf 10) Mach das Rathaus aber auf keinen Fall zu früh:)

Ich schätze mal es kostet die so ungefähr 1000€ also ca. 140000 kristalle oder mehr aber wissen würd ich es auch mal gerne