Clankrieg in CoC geht nicht?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo

Wenn du einen 50er CW startest mit nur max Rathaus 14, dann dauert es manchmal paar Stunden, bist du einen Gegner gefunden hast mit gleichem Niveau aber einige Tage ist nicht normal. Das kann an den Servern von Clash of Clans liegen (Das passiert aber sehr selten) oder auch daran das ihr keinen Gegner findet, der auf dem gleichen Niveau ist wie ihr. Ich würde, wenn es über 2 Stunden dauert abbrechen und wieder neu suchen.

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Wie schon erwähnt, kann es wirklich daran liegen, dass ihr/du keine passenden Gegner findet/findest. Sollte es ein Fehler sein, wird dieser meist automatisch mit einem neuen Update korrigiert. Im schlimmsten Fall musst du dich an den Support wenden, was ich aber nicht glaube.

Breche ab und warte evtl. ein paar Stunden.

Einen lieben Gruß zum Samstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Nehmt eine angemessene Zahl an Kämpfern also 10 oder 15 (5 wäre auch ok) mit. Nehmt nicht nur Leute, die rh3 oder so sind, sondern schon etwas höher wie rh8 oder höher.
Wenn ihr alle z.B. rh6 seid, dauert das halt seine Zeit, weil viele Clans keine Lust haben nur rh6 in ihrem ck zu packen.

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Hm bei uns im Clan geht soweit alles. Vllt liegt es an den Servern von Supercell?