Was ist die beste Rathaus 8 3-Stern-Taktik für den Clankrieg bei Clasg of Clans?

7 Antworten

10 Drachen, in Cb 5 Ballons und 2 Heilzauber und 1 Wutzauber oder 1 Heilzauber und 2 Wutzauber ( habe ich bei länglichen Bases gemacht)

Hogs lvl 4. Gowipe ist eher 2 Sterne.

Hallo , ich würde dir gowipe empfehlen (2 golem , 2 pekkas , 18 magier , 8 mauerbrecher , 2 bogis) mit 2 wutzauber und 1 heilzauber , du lockst zuerst die cb raus und wenn die cb-truppen tot sind setzt du zuerst die 2 golems ein und dann die 18 magier und dann mauerbrecher und dann pekkas , setzte am Anfang wo viele truppen auf dem gleichen ort sind wutzauber ein und dann heilzauber nacher wenn du merkst dass sie nicht mehr so viel lebenhaben und dannach zum sSchluss setut du noch wutzauber ein . Greif nicht mit drachen an weil heut zu tage sind drachen macht los weil die luftabwehr fast bei jeden sehr stark geworden sind .

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

26Schweine + 2 Bogis + Rest Magier. 3 Heilzauber. In der CB Level 6 Balons

Die beste Taktik gibt es nicht, sondern eher die effektivste, die man gegen die gegnerische Base benutzen kann.

Es kommt immer auf die gegnerische Base drauf an.

Möglich sind mit Drachen, Schweinereiter oder GoWiPe.

Bei Drachen kommt es drauf an, wo die La platziert sind, sonst haste einen oder keinen Stern. (TH8)

Bei Schweinereiter kommt es an, wie die Riesenbomben platziert sind und ob es doppelte Riesenbomben geben kann.

Bei GoWiPe haste halt sicher mind. zwei Sterne und wenns gut läuft sogar 3. (TH8)