city skylines?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mehr Kraftwerke bauen :D

Setzt Du vielleicht zu viel auf erneuerbare Energien? Die haben den Nachteil, dass sie halt nur da sind, solange der Wind weht. Bei Windstille liegt die Stadt flach.

Motor334
Beitragsersteller

danke sehr

Verbrenn einfach mehr Kohle. Das senkt dann zwar die Attraktivität deiner Stadt liefert aber zuverlässig Strom.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Ohne Sonne keine Solarenergie, ohne Wind keine Windenergie und wenn du bei einem Staudamm zu wenig Fließgeschwindigkeit hast, produziert der auch nichts.

Alle anderen Kraftwerke sollten laufend Strom produzieren. Da musst du halt einfach schauen, dass du genügend Kraftwerke hast.