Citronella in der Wohnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im Baumarkt gibt es diese Fliegengtter (Gazegewebe) das man an die Fenster dran macht. dadurch kommen die Tiere erst gar nciht in die Wohnung

Linkashi
Beitragsersteller

Aber Fliegengitter sieht nicht gerade toll aus ... Finde ich jetzt. Es soll ja nicht nur wirken, sondern auch ästhetisch sein.

tapri  12.08.2012, 13:40
@Linkashi

die sieht man kaum noch die neueren Modelle. Ich kenne leider nichts was sonst wirkt. alles andere stinkt nur oder hilft nicht wirklich......

DerCowboy  12.08.2012, 13:44
@Linkashi

Du solltest schwarze nehmen, die sieht man kaum. Weiße wirken eher wie eine Gardine.

Hallo, ich würde dir Citronella Stop gel von HUMYDRY empfehlen. Das kannst Du für drinnen oder draussen aufstellen Tag & Nacht. Am besten da wo du Dich am meisten aufhältst. Beim Grillen ist auch super und gibt einen frischen Zitronenduft ab!. Citronella Kerzen sind auch gut, nur muss halt brennen und kontrolieren, das gel kannst du ohne Überwachung lassen !!

Fliegengitter oder einen Gaze-vorhang vors Fenster.