Citrön berlingo Fahrer Beifahrersitz austauschen?

2 Antworten

Hallo,

Sitzkonsolen und -gestelle haben links/rechts unterschiedliche Bestellnummern. Es gibt also eine linke und eine rechte Ausführung, so daß Du sie nicht tauschen kannst. Zudem gibt es noch verschiedene Sitzausführungen (klappbar, mit Armlehne usw.)

Sitzpolster und Bezug gibt es aber einzeln. Ich würde an Deiner Stelle den Fahrersitz neu polstern. Wenn der Bezug nicht durchgescheuert ist, kann der weiterverwendet werden. Sitzpolster kostet um die 120 EUR zzgl. eine Stunde Austausch und MwSt.

Gruß

Naja das Gitter unter dem sitz ist leider auch defekt. Schade ich hatte Gehoft ich kann das Gitter und das Polster tauchen.