Cities Skylines stürzt ab?mmmmmm?

3 Antworten

Hallo!:)

Also dein Ram reicht nicht aus...

GraKa passt gerade noch so von den Anforderungen!

Tipp: Schraube mal deine Einstellungen runter(Auflösung/Video usw.)

Dann könnte es flüssig laufen bzw. wieder normal starten

Viele Grüße

Max

Hallo,

die Temperaturen von CPU und GPU sind zu hoch. Beide sollten unter 80°C liegen. Das gesamte System erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen von Cities Skylines.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Auch wenn es scheinbar eine Trollfrage ist, möchte ich diese mal halbwegs ernst beantworten.

  1. Die Temperaturen sind zu hoch.
  2. Die Grafikkarte ist für dieses Spiel zu alt und zu langsam.
  3. 2 GB Ram wären allein für das Betriebssystem schon zu wenig und der FX-Prozessor (welcher dies auch hier immer sein mag) läuft nur mit DDR3-Ram.

BFBRemote1sjf
Fragesteller

Das ist keine Trollfrage das ist ernst