Cities Skylines: Ruckelt was ist das Problem?

2 Antworten

Hallo,

du kannst mal testweise V-Sync einschalten und schauen, ob das etwas hilft.

Dein PC ist auch nicht der Beste und Cities Skylines hat relativ hohe Anforderungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

EpICAtomic122
Beitragsersteller

Würde es sich lohnen auf einen Intel i-7 7700k aufzurüsten? ich habe einen 1151 LGA Sockel also würde der CPU locker draufpassen.

auf Amazon zum beispiel hier:

https://www.amazon.de/Intel-Generation-Turbo-Boost-Technik-Smart-Cache-Intel-Extreme-Memory-Profile-Spezifikation/dp/B01LTI1JEM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515941669&sr=8-1&keywords=intel+i7-7700k

Technomanking  14.01.2018, 22:13
@EpICAtomic122

Einen Unterschied würde es sicherlich machen.

Wenn du ein B250, B150 oder H110 Mainboard hast, dann würde ich keinen K-Prozessor nehmen. Dann reicht der i7 7700k auch aus.

Allerdings ist das Upgrade sehr teuer und der i7 7700(k) hat nur 4 Kerne. Neu würde ich nur noch 6 oder 8 Kerner kaufen.

LG

Es liegt an den Einstellungen welche nicht deinem pc entsprechen

EpICAtomic122
Beitragsersteller

und welche wären besser geeignet?