Cities Skylines ab 200.000 Einwohner fahren keine Polizei und Müllautos mehr Kann jemand helfen ?

1 Antwort

leider haben die ein nicht-umgehbares Limit eingebaut. d.h. es können nicht mehr genug neue autos spawnen, vermutlich wird sich das Problem auch auf Leichenwagen etc ausweiten.

versuche deine industrie in büroräume umzuwandeln und den verkehr zu minimieren, um so mehr "spawnmöglichkeiten" für andere fahrzeuge, also polizei usw zu schaffen.

kann natürlich auch sein dass du einfach die reviere/müllverbrennungsanlagen zu weit weg von den leuten oder in nur einer ecke oder so gebaut hast, oder die fahrzeuge durch staus aufgehalten werden aber bei 200 000 bevölkerung ist es wohl eher das erstere

(merkt man daran dass die zahl der ausgeschickten fahrzeuge eines gebäudes immer sofort zurück geht zb von 2 auf 3 und sofort wieder auf 2 zurück)

mir ist keine lösung für das problem bekannt aber schau mal bei den steam-mods vllt gibts inzwischen ja was neues

Ghost198822
Fragesteller

Ja bin zurzeit eine Stadt am Bauen mit Mods , 1 Millionen Einwohner die Stadt ist auch Komplett gebaut schon :D