Cities Skylines, Häuser werden nicht mit Wasser und Abwasser versorgt?

2 Antworten

Kannst du zeigen, wie die Rohre komplett verlegt sind?

Habe schon einen gewissen Verdacht.

Edit: Habe gesehen, dass du separate Abwasser und Trinkwasserrohre hast. Ist nicht nötig, allerdings soll der Abwasseraustritt Flussabwärts platziert werden und die Frischwasserpumpe Flussaufwärts.

Heißt, dass das Abwasser mit der Strömung aus der Stadt fließen soll, während das Frischwasser vom anderen Stadtende kommen soll.

Du musst zu dem immer auf die Nachfrage unten bei den Balken achten, aktuell musst du viel Gewerbe bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Weil die Rohre nunmal Abwasser und Zuwasser führen müssen um zu funktionieren. Du hast nur Abfluss und Zufluss seperat, das ist nicht im Sinne des Entwicklers.

Verbinde einfach beide Leitungen und dann funktionierts.

paulinio1412
Fragesteller

Ahhhhh, vielen Dank :D