Circus Brilliant?

1 Antwort

ich war zuletzt im Jahr 1976 im Zirkus. Dazu gibt es einige Bewertungen. Dort werden auch Pferde gezeigt. 7

Aktuell ist ein Schaustellerbetrieb beschimpft worden mit einem Pony Karussell

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/nordhessen/400818-zwei-frauen-verletzt-protest-gegen-pony-karussell-in-kassel-eskaliert.html

Ob man sich das angucken muß, muß Jeder selbst entscheiden

Mermaiding
Beitragsersteller

Den Link den du geschickt hast hat damit nicht zu tun.Ich weiß nur das dis da gäns und so was beim Zirkus haben und der Sohn in verschiedenen Schulen rumreißt

Aber trotzdem danke für deine Antwort^^