Empfehlenswerter Zirkus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Circus Krone 36%
ein anderer großer (Voyage, William, Universal Renz usw...) 36%
Zirkus Charles Knie 7%
Zirkus Probst (Ost) 7%
Circus Probst (West) 7%
ein kleines Familienunternehmen (Frankordi, Aeros, Weisheit usw...) 7%
Circus Roncalli 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Circus Probst (West)

Hier müssten mehrere Optionenmöglich sein.

Übrigens: Arena ist sehenswert.

dwforever
Beitragsersteller

Ah toll, dann werd' ich mal nen Abstecher zu Arena machen, wenn ich in den nächsten Wochen mal Richtung Küste unterwegs bin :-)

Besuche auf jeden Fall den CIRCUS SAMBESI!! :)

😇Die sind nicht nur total super sondern auch noch für das Projekt Menschen gegen Menschen, wobei sie keinen Eintritt verlangen und nur spenden sammeln. Alle Menschen die dort mitmachen, machen es komplett Freiwiilig, sozusagen als "Hobby"😃

Natürlich brauchen auch die Zirkusleute ein bisschen  Geld, z.b. für Dinge wie Hochseil, Bänke,... dieses Geld verdienen sie indem sie dann Getränke und Süßes verkaufen.😊

Ganz nebenbei ist er auch ohne Tiere, somit ist in dem Fall auch keine Tierquälerei notwendig.🐴

Ist natürlich auch eine Empfehlung für alle anderen die einen SUPER ZIRKUS suchen😉

@ ArtistinSuFi: Wo finde ich denn die aktuellen Gastspieltermine für den Zirkus Fischer- Starlight? Finde nur Artikel über bereits stattgefundene Termine. Auf der HP ist auch nichts zu finden.

ein anderer großer (Voyage, William, Universal Renz usw...)

Also ich habe Erfahrungen beim Circus..

Bei Circus Krone war ich schon, kostet ne Menge und kann man sich angucken ..

Circus Arena finde ich lohnt sich überhaupt nicht genauso wie Circus Berolina 1. keine gute Vorstellung in meinen Augen 2. Wo ich dort war, war die Tierhaltung nicht gut und 3. die haben die Pause überzogen es war eigentlich ne 30 Minuten Pause oder sowas angekündigt und darraus wurden dann locker 45 Minuten !

Bei Cirque Du Solei war ich auch schon gewesen, das war fantastisch!

Allerdings finde ich Circus William am besten, die Stimmung ist super, die Leute sind super nett, und die Tierhaltung ist perfekt, die haben super Darbietungen für die ganze Familie. Wenn ich wirklich einen empfehlen sollte dann dieser Circus! Die Preise sind dort auch alle super in meinen Augen! Hier ist die Internetseite für diesen Circus: http://circus-william.eu

ein anderer großer (Voyage, William, Universal Renz usw...)

Ich persönlich empfehle Zirkus belly und Zirkus Voyage ... Das sind echt die besten Zirkusse die ich kenne klar sich Zurkus Charles Knie und Zirkus Roncalli und Zirkus Krone besser aber du wolltest ja eher kleinzirkusse wissen :)

dwforever
Beitragsersteller

Ja danke. Bei Belly war ich auch noch nicht...