Ciprofloxacin Rausch?

2 Antworten

Dieses Antibiotikum hat sehr viele (zum Teil sogar gefährliche) Nebenwirkungen. Es können wirklich Psychosen oder ähnliche psychische Erkrankungen auftreten, die in seltenen Fällen sogar dauerhaft (auch lebenslang) bestehen bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo! Ich kann dir da auf jeden Fall weiterhelfen. Ich habe kürzlich Ciprofloxacin (Cipro) 500mg eingenommen, weil ich eine Blasenentzündung hatte. Ich habe es 7 Tage lang täglich 2 Tabletten eingenommen, wie es mir der Arzt geraten hat. Es hat wirklich gut geholfen, die Entzündung schnell zu behandeln, und ich hatte keine schwerwiegenden Nebenwirkungen.

Es ist sehr wichtig, Cipro von bester Qualität zu nehmen, denn minderwertige oder gefälschte Medikamente können gefährliche Nebenwirkungen verursachen, wie der andere Nutzer oben bereits erwähnt hat. Ich habe mein Cipro in einer sehr zuverlässigen Apotheke bestellt – health-delivery24.com/cipro-kaufen.html, und ich bin absolut sicher, dass die Qualität und Wirksamkeit dort hervorragend sind.

Was den "Rausch" angeht, den du erwähnst: Bei mir hatte ich nur leichte Müdigkeit und ab und zu ein bisschen Schwindel, aber keinen echten "Rausch". Das ist eine mögliche Nebenwirkung, die von Person zu Person unterschiedlich sein kann.

Wichtig ist, dass du Cipro nur wie verschrieben einnimmst und bei ungewöhnlichen Symptomen den Arzt informierst. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung