Cinnamoroll Pyjama kaufen?

1 Antwort

Hm, da außer Hello Kitty nichts von Sanrio hier in Deutschland verbreitet ist, ist es schwer was davon zu finden. Eventuell könntest du mal bei Ebay/ Ebay Kleinanzeigen und Vinted nachgucken. Zur größten Not kannst du auch mal bei Ali Express schauen, aber da solltest du (eigentlich wie bei allen Seiten/Verkäufern) auf die Bewertungen achten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐