Cinnamon Einstellungen: Weitere module installieren?
An alle Cinnamon user da draußen, ihr kennt sicherlich die systemeinstellungen von Cinnamon:
und diese module (z.B. "Themes", "Effekte", "Hintergrundbilder") sind ja n' bissl wenig. Man kann eben Einstellungen vornehmen, allerdings nicht alles. kürzlich hab ich dann das Anmeldefenster modul was vorher nicht da war, über das Terminal Installiert und jetzt kann ich es nutzen. ich schweife ab, jedenfallst stellt sich jetzt die frage, gibt es mehr module, die man per terminal installieren kann, wenn ja, welchen befehl muss man dafür eingeben, (example@example-PC:~$sudo apt-get install example?) und kann ich irgendwie die anordnung der module anpassen, sodass es übersichtlicher wird? oder gibt es tatsächlich sogar eine andere einstellungen app, die man installieren kann?
ich bedanke mich schon einmal bei allen cinnamon nutzern die mir sinnvolle und hilfreiche antworten geben. Danke ;)
1 Antwort
Cinnamon hat eine eigene Verwaltung von Modulen und Erweiterungen, und deren Download und Installation, aus dem Menu der Leisteneinstellungen mit Rechtsklick erreichbar. Von Befehlszeile ist mir dafür nichts bekannt, es handelt sich um GUI Dialog.