cinemaxx dürfen bei Ladysnight auch männer mit in den film?

4 Antworten

Stimmt, es wird von Kino zu Kino unterschiedlich gehandhabt, allerdings ist auch schon passiert das Frauen gebuht haben wenn ein Mann in die Ladies Night wollte. Da merkt man, das die schon ganz gern unter sich sind. ausserdem was will ein Mann im Twilight film??

Hi, tatsächlich handhaben das die Kinos unterschiedlich. Es gibt welche, die bei beiden Veranstaltungen das andere Geschlecht mit hineinlassen, und welche, die bei BEIDEN Veranstaltungen die Begleitung durch das andere Geschlcht ausschließen. Dies ist allerdings eine Entscheidung, die das Stammpublikum des jeweiligen Programms getroffen hat! Am besten also im eigenen Kino nachfragen!

Bestimmt oder vielleicht bekommen die nur keine vergünstigung das wäre ja ganz schön diskriminierend

Das ist ja eins meiner Lieblingsthemen! Bei der Ladysnight dürfen keine Männer dabei sein aber beim Männerabend steht unten ganz klein "auch Frauen erwünscht". Da frage ich mich wo wir da im Bezug auf die Gleichberechtigung gelandet sind. Das ist doch ne Frechheit entweder dürfen Männer auch zu Frauenabenden oder die Frauen nicht zu Männerabenden aber so wie das da momentan ist gehts nicht. oder?

Hanfos1  21.11.2012, 10:37

Das ist ja schon fast sexistisch...