Cinemaxx karten automat?

4 Antworten

die automaten sind nur zum karten kaufen da

behebefi
Beitragsersteller

das heißt ich kann da hin gehen meine karte kaufen und dann sofort ins kino ?

Du kannst Reservierungen abholen, aber auch ohne Reservierung kaufen.

https://cinemaxx.de/Site/Content/Microsite-eTicket/326?SwitchCinemaId=6

Ticketautomat

Tickets kaufen oder abholen

Neben der Abholung von reservierten Tickets, kannst du an unseren Ticketautomaten auch direkt Karten für alle aktuellen Filme erwerben. In wenigen Schritten kommst du so ganz komfortabel zu deinem Kinovergnügen.

Hallo zusammen,

Ja, es stehen Kaufautomaten zur Verfügung, an denen man sitzplatzgenau Ihre Tickets mit EC-Karte kaufen kann. Auch reservierte Karten können an den Automaten abgeholt werden. Eine Einlösung von Gutscheinen am Ticketautomaten ist möglich.

Alle Infos zum Kaufprozess und den Automaten gibt's hier: http://cxx.de/2c16vB1

Viele Grüße

Das CinemaxX Team

Also bei uns sind die für gemachte Reservierungen. Also du bist eine Stunde vor Anfang da und hast einen Code den du da eingibst, um die Tickets zu kriegen