chucks wasserdicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leider nicht. An der Seite sind ja auch Luftlöcher und dort kommt dann mal ein bisschen Wasser durch.

Nein sie sind nicht wasserdicht. Da werden aufjedenfall deine Füße nass werden.

Nein, sind sie nicht. Du bekommst verdammt schnell nasse Füße. Aber ich trag die trotzdem :D

solange du nicht durch tiefe pfützen und im matsch läufst kannst du sie bei regen tragen. wasserdicht sind sie nicht wegen den löchern.

Schau mal hier:

1 Tipps&TricksTV - Converse Chucks Schuhe wasser…: http://youtu.be/AyfJMmcFrsM

Habs letztens auch ausprobiert und klappt super! Am besten den Prozess 2 mal durchführen. Je genauer umso besser (dichter)...