Werden weiße Chucks durch Regen dreckig?

5 Antworten

Also meine werden auch dreckig , wenn es regnet. Und vor allen Dingen hast Du auch relativ schnell nasse Füße

LG Birgit

Durch Regen allein werden sie nicht dreckig. Aber durch den Dreck der sich mit dem Regen vermischt kann dieser hochspritzen und den Chuck dreckig machen. Aber das kannst du auch wieder abwischen :)

Ich würde sie nicht anziehen, allein, da sie nicht sehr wasserdicht sind ;)

Wenn du auf straßen läufst wird de stoff nur dunkler deine füße könnten nass werden. Bei schlamm können sie sehr leicht dreckig werden. Dort würde ich sie lieber nicht anziehen.

Die kannst du ruhigen Gewissens anziehen. Selbst wenn sie dreckig werden, ab in die Waschmaschine und fertig.