Pelz im regen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man Pelz bei Regen oder Schnee tragen. Denn, wenn Pelz mal nass wird, dann geht er nicht kaputt. Wenn man dann zu Hause ankommt, einfach das Wasser vond en Haaren abschütteln und dann die Jacke BEI ZIMMERTEMPERATUR, ohne Heizungsstrahlung oder Föhn trocknen lassen. Dass nimmt dir der Pelz nicht übel. Achte einfach darauf, dass der Pelz nur mit natürlichen Regen, Schnee oder Wasser in berührung kommt. ALSO Salzwasser und Salzschneematsch von der Straße wären sicherlich nichtgut. Ansonsten sind die Jacken echt resitent. Weiterhin kann man den Pelz auch austauschen lassen,wenn er unansehnlich wird oder speziell in die Pelzreinigung bzw. Auffrischung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Handel mit Pelzprodukten.

Moinmoinmoinm  29.06.2023, 00:57

Habe auch eine parajumpers Right Hand Jacke und bei mir sieht der echtfell einfach nurnoch nach Kunstfell aus .
was kann ich dagegen tun Jacke kostet 900€ mache mir so ein Kopf dadrüber bitte antworten .

Bei dem Pelz ist es so, dass es nach einiger Zeit im Regen/Schnee nicht mehr so schön aussieht wie beim kaufen der Jacke. Ob man das als kaputt bezeichnet, ist ein jeder seiner Sache... Meiner Meinung nach kann man das als kaputt bezeichnen!

für 700€ sollte die jacke wasserfest sein.

LUCITALIA
Beitragsersteller

Die Jake schon...ABER WIE SIEHTS MIT DEM PELZ AUS??