Chucks Plateau als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja geht klar, als Junge 100%
Nein, ist doch eher für Mädchen 0%

9 Antworten

Ja geht klar, als Junge

Der All Star Platform High ist unisex und wird auch so von Converse angeboten…

https://www.converse.com/de/regular/chuck-taylor-all-star-platform-high-top/560845MP.html?lang=de_DE&cgid=Men%20Platform

…bis Schuhgröße 46,5. In dem Fall auch logisch. Mit Schuhgröße 47 und entsprechender Körpergröße schränkt sich der männliche Kundenkreis dann auch ein, die noch größer wirken wollen.

Und ja, Du bist nicht der einzige Mann, der Plateauchucks trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gernuh
Beitragsersteller

Danke, aber ich verstehe nicht warum nur auf Converse diese Größen angeboten werden und auf allen anderen Seiten nur bis Größe 42?

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.09.2021, 11:01
@Gernuh

Händler richten sich nach der Nachfrage bei ihrer Klientel. Du würdest Dir doch auch nicht Waren ins Sortiment nehmen die Du später nicht absetzen kannst oder?

Da nehmen die dann lieber Inkauf den ein oder anderen Kundenwunsch nicht bedienen zu können.

Ja geht klar, als Junge

Ich halte die für absolut unbedenklich.

Ja geht klar, als Junge

War in den 90ern schon trend. Damals von Buffalo und gefühlt noch etwas höher.

Das laufen in hohen Schuhen will geübt sein. Also zunächst auf absehbar kurzen Strecken testen, bevor du damit nen ganzen Schultag rumläufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja geht klar, als Junge

Na klar sind die auch für Jungs. Habe ich auch bereits einige Male bei Jungs gesehen und ich selbst trage die auch.

Ja geht klar, als Junge

Ich freue mich wenn Leute das tragen womit sie sich wohlfühlen und nebenbei erwähnt, kenne ich einige Männer bzw. Jungen, die diese Schuhe tragen und die absolut großartig zu deren Style passt

Gernuh
Beitragsersteller

Super danke für die Antwort und wie werden die Chucks von denen getragen? Eher mit einer normalen Jeans oder weite Hose (Schlaghosen)?

Shirunugget  24.09.2021, 09:34
@Gernuh

Unterschiedlich, persönlich finde ich weiter Hosen am besten