Wäre es schlau eine FnaF Pizza von FnaF 1. Zu bauen ?

2 Antworten

Nein wäre es nicht und das würde auch nicht viele echte Kunden anlocken. Eher als Museum aber als Pizzeria würden die meisten Kunden das mit dem Horrorspiel verbinden und nicht kommen. Höchstens die Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe keine Ahnung aber denke es stimmt…

In fnaf 1 wäre ich jetzt nicht so interessiert aber würde bei sb kommen ich würde dir wenn du es tun möchtest😂empfehlen etwas moderneres zu bauen😂würde ich als fnaf Fan ziemlich geil finden

Woher ich das weiß:Hobby