Chronische Müdigkeit und Willenskraft?

1 Antwort

Meistens sind es die Impfstoffe, die diese Spätfolgen verursachen. Hast Du mal Antidepressiva oder ADHS Medikamente versucht? Sprich mal mit Deinem Arzt darüber. Vielleicht kann Dir davon etwas helfen. Alles Gute für Dich

Schicksalsmann
Beitragsersteller

Ich bin nicht geimpft

voyage  31.08.2024, 13:25
@Schicksalsmann

Ja verstehe. Ich denke, Du bist ja langfristig in ärztlicher Behandlung. Vielleicht mal zu einem Heilpraktiker gehen.

Schicksalsmann
Beitragsersteller
@voyage

Soweit ich weiss ist diese Krankheit noch nicht heilbar.

voyage  31.08.2024, 14:57
@Schicksalsmann

Aber Linderung kannst Du bestimmt bekommen. Ich wünsche Dir alles Gute