Google chrome tabs beim start NICHT laden

2 Antworten

Das ist leider derzeit glaub das einzigste was es dazu gibt: http://sourceforge.net/projects/footab/

Bei Firefox ist es integriert und es ist auch sehr gefragt - kA wieso google es nicht implementiert (productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/06BHb1twoB4)

wzwzwzwzwzwz
Beitragsersteller

vielen vielen, dank, dass war genau was ich gesucht habe. ich fürchte zwar dass ich ab und an bei updates damit zu kämpfen haben werd aber fürs erste funktioniert es!

Noch eine Frage dazu (falls das jemand liest): Lässt sich das Neuladen bei zB firefox noch weiter einschränken? Wenn ich hin und wieder heldenhaft den Wust an offenen tabs aufräumen will passiert folgendes: der tab rechts neben dem geschlossenen wird angewählt und geladen - sehr schwierig wenn du viele tabs schließen möchtest!

Diedda  16.06.2014, 18:22

Hast du denn in den Einstellungen "Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden" angehakt und verwendest du TabMixPlus ?
Wenn du das bereits tun solltest dann klick doch einfach einen Tab an der bereits geladen ist und schließe dann den anderen über das X in dessen Tabfeld.