Google chrome tabs beim start NICHT laden

2 Antworten

Das ist leider derzeit glaub das einzigste was es dazu gibt: http://sourceforge.net/projects/footab/

Bei Firefox ist es integriert und es ist auch sehr gefragt - kA wieso google es nicht implementiert (productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/06BHb1twoB4)


wzwzwzwzwzwz 
Beitragsersteller
 29.10.2013, 19:32

vielen vielen, dank, dass war genau was ich gesucht habe. ich fürchte zwar dass ich ab und an bei updates damit zu kämpfen haben werd aber fürs erste funktioniert es!

1

Noch eine Frage dazu (falls das jemand liest): Lässt sich das Neuladen bei zB firefox noch weiter einschränken? Wenn ich hin und wieder heldenhaft den Wust an offenen tabs aufräumen will passiert folgendes: der tab rechts neben dem geschlossenen wird angewählt und geladen - sehr schwierig wenn du viele tabs schließen möchtest!


Diedda  16.06.2014, 18:22

Hast du denn in den Einstellungen "Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden" angehakt und verwendest du TabMixPlus ?
Wenn du das bereits tun solltest dann klick doch einfach einen Tab an der bereits geladen ist und schließe dann den anderen über das X in dessen Tabfeld.

0