Chrome kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal, die App zu updaten.

Wenn das nichts hilft, dann solltest du eine Neuinstallation versuchen, dann sollte es wieder gehen.

Hast du die Google-Play-Dienste installierst und auf dem neusten Stand? Lösch Mal alle App-Daten für Google Chrome. Dann öffne die App zuerst und richte sie ein, bis du auf dem Startbildschirm bist. Und dann versuch nochmal den Link zu öffnen. Hat aber hier vor einer Woche auch schon jemand gemeldet, vielleicht ist das einfach ein Bug.