Wie kann ich in einer PDF einen Link in einem neuen tab öffnen lassen?

3 Antworten

Hi! Normalerweise muss man sofern das PDF im Browser geöffnet ist, STRG gedrückt halten, während man auf den Link klickt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt voll auf die Software an, in der du dir die PDF-Datei anzeigen lässt. Schaue doch mal, ob du ein Handbuch für diese findest.

Link einfügen. Rechtsklick bei dem link und dann "Link in neuem Tab öffnen"

YaCurry
Beitragsersteller

Ja das soll es automatisch machen