Chrome Installation von Windows 11 verhindert?

2 Antworten

diese Empfehlung kannst du per Häkchen iwo abwählen. hatte ich vor langer Zeit mal, und da war iwo eine Option zum anklicken.

und der Edge ist nicht so sch...

immerhin braucht man ihn um den Chrome zu downloaden.

Ademi33  06.05.2024, 11:11

Man kann chrome auch per cmd installieren.

Und Edge ist nicht scheiße. Mittlerweile mein Main weil echt geiler Funktionsumfang

data2309  06.05.2024, 11:13
@Ademi33

ich hab doch gesagt das der Edge nicht sch.. ist. manchmal weigert sich Chrome sogar Seiten anzuzeigen oder Funktionsumfang fehlt. da nehme ich gerne den Edge.

Dani9181
Fragesteller

Ich hab den Chrome ja damals auch über Edge runtergeladen, und dann Edge runtergeschmissen 🤭

Jetzt müsst ich nur noch wissen wo dieses Häkchen ist... Hab mich durch alles durchgearbeitet... Dankeschön für die Antwort 😌

data2309  06.05.2024, 11:16
@Dani9181

man lässt den Edge auf dem System.

ich hatte das nur einmal, kann es dir nicht mehr sagen. schon lange her.

schau bei der Antwort von MichaelSAL74.