Chrome Geschwindigkeit schlecht?

2 Antworten

Kommt darauf an, wo du das runterlädst. Sehr wahrscheinlich wird der Server nicht mehr Bandbreite zur Verfügung haben oder der Server begrenzt die Downloadrate künstlich und für mehr Download musst du dem serverbetreiber dann Geld zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Können wir doch nicht beantworten wenn du uns absolut keine informationen darüber gibst was du für eine leitung hast und von welchem server du versuchst runter zu laden.