Chrome Erweiterung Virus?
also ich habe einige Chrome Erweiterungen und habe sie nicht beachtet außer ich benutze sie doch gestern habe ich mir mal alle Erweiterungen an geguckt und da ist mir eine aufgefallen sie heißt xviewespell. Als ich es gelöscht habe und mir nichts gedacht habe habe ich mein Computer ausgeschalte und bin zur Arbeit gefahren...doch als ich wieder kam, mein Computer angeschaltet habe und wieder alle Erweiterungen angeschaut habe war es wieder da...und das schlimmste war als ich xviewespell gegoogelt habe war da nichts und mit nichts meine ich NICHTS...ich weiß nicht was das ist oder wie ich es bekommen habe aber naja vielleicht kann mir einer von euch helfen. Schon mal danke im voraus
1 Antwort
Sollte trotzdem nicht irgendwas auf den System gemacht haben. Am besten Chrome deinstallieren, neu installieren oder gleich anderen Browser (beispielsweise Brave) nutzen.
Scanne dein System auch mal mit AdwCleaner auf Malware. Ich habe zu der Erweiterung ebenfalls nichts gefunden, die unterdrückt also nicht die Suchresultate.