Modernes Lied mit Christlichem Hintergrund?

9 Antworten

„Take me to church“ (von Hozier) ist keine gute Idee. In dem offiziellen YouTube-Video küssen sich zwei Männer. Was hat das mit Christentum zu tun? Nichts! Homosexualität ist nicht von Gott gewollt.

Lieber würde ich das Lied „Yeshuah the Messiah“ von Bobby van Jaarsveld http://bobbyvanjaarsveld.co.za/ nehmen.

Ich kann Dir ein Angebot machen. Vor langer Zeit hatte ich eine Folk-Gruppe in Wien gegründet. GOLEM mit Namen. http://www.golem.wolfer.at/

 Ich schrieb damals einige gute Songs. Auch religiöse. 4 davon gibt es auf einer Vinyl Platte EP. Die wurde in religiösen workshops in Schulen in Deutschland und Österreich verwendet. Ich habe die Lieder als mp3 gespeichert. Mußt mir nur schreiben  office@kutzerbilder.at,  dann kann ich sie dir schicken und dazu die Texte und a bissel Infor dazu - sind kritische Songs - aber außergewöhnlich. GRATIS natürlich.

One of us oder Oceans

thatsmeeeee5  30.05.2015, 11:01

oder andere Lieder von Hillsong