Gibt es Filme die ihr mehrmals anschauen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jurassic Park, Fast & Furios, Godzilla, SAW, Harry Potter, Braightburn, Spider-Man (alle Filme die es gibt), Die DC Filme wie Batman (The Dark Knight & Co.), Childs Play, Halloween, Elm Street etc.

Könnte die Liste unendlich lang ziehen 😄

Warum? Ich picke mir mal ein - zwei Filmreihen raus. Jurassic Park zum Beispiel. Ich bin ein großer Fan der Dinosaurier. Als ich den Film damals als Kind zum ersten mal sah war ich geflasht. Auch da die CGI damals der renner war und es so echt wirkte.

Godzilla ist ebenfalls ein fiktiver Saurier. Zudem liebe ich die Zerstörung die Godzi in den Filmen anrichtet. Auch der Grund weshalb Godzilla erschaffen wurde fand ich immer faszinierend (Wurde aber auch in einigen Filmen geändert.) Godzilla von 1954 wird immer mein lieblings Teil bleiben.

Ja

Klar aber meißtens sind das comedy Filme wie Mac an devin go to high school oder how high

Spannende Filme gucke ich nicht mehrmals weil man die Handlung einfach kennt und es langweiliger ist außer es sind mind fu ck Filme wie shutter Island da guck ich mir die gerne öfters an mit dem Wissen was eigentlich erst später enthüllt wird

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Oh ja, da gibt es eine Menge, die ich mir schon mehr als mehrmals angesehen habe.Dazu gehören die beiden Loriot-Filme, Der Untergang, The Big Lebowski....und viele mehr.Aber die 'Columbo'-Reihe sehe ich mir wohl am meisten an.

Ja

z.B. sehr viele Klassiker oder die Stirb langsam Filme.

Ja

Also ich könnte die meisten Marvel Filme mehrmals schauen :)