Christina Piercing wechseln....

3 Antworten

Nach 3 Wochen ist das noch ganz und gar nicht abgeheilt.. Das dauert mind. 6 Monate und diese Zeit solltest du auch abwarten, wenn du lange Freude an deinem Piercing haben willst. Da der Stichkanal von aussen nach innen abheilt, kannst du wirklich nicht sagen, ob es schon ok ist, da du ja nicht dort reinschauen kannst..

xistmeinname2  25.09.2012, 14:23

kleintoastchen ist mir mal wieder zuvor gekommen... :-)

wurde aber alles sauber erklärt!

DH

Mach das nicht! Das hab ich nämlich gemacht und dann hats geblutet und weg getan... ich dachte auch "Hey, ist geheilt" aber warte lieber 6 Wochen. also noch 3. Die Verlockung ist groß, aber es wird bluten, weh tun und sich im schlimmsten Fall entzünden

normalerweise könntest du es wechseln. aber frag am besten noch mal deinen piercer.