Frage wegen Christina-Piercing

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst du deinem Piercer gehen und fragen, ob er das noch mal gerade sticht. Wenn er kulant ist wird er das machen, das gehört zu guten Ton und der Kunde sollte schon zufrieden sein. Allerdigs solltest du es dann rausmachen und vier Wochen verheilen lassen, lass nicht in dem frischen Stichkanal rumstechen, das würde nur eine Entzündung hervor rufen.

LG Heike (Piercerin)

Lass es erst mal abheilen, denn sofort neu stechen, wirst du nicht können und evt. richtet sich das wieder ein wenig.. Normalerweise musst du nochmals bezahlen, denn der Piercer braucht ja wieder alle Werkzeuge etc.

prinzipiell kannst du -kostenfrei- verlangen dass das ordentlich gemacht wir,d ich würd aber gut 2-3 Tage warten, immerhin ist das ein frisches Piercing, in der Umgebung ist alles geschwollen

Das musst du schon deinen Piercer fragen.